Konzert im Livestream

Langsam kann das Kulturleben wieder anlaufen, aber große Livekonzerte werden wohl leider doch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen müssen. Darum freuen wir uns sehr, Euch große Vokalmusik direkt ins Wohnzimmer liefern zu können:

Am Samstag, den 27. Juni 2020, werden wir auf unserem YouTube-Kanal mit einem Programm „Die Unruhe der Welt“ live aus der Peterskirche Leipzig zu hören sein. Das Programm präsentiert Vokalwerke aus des 20. und 21. Jahrhunderts, unter anderem von Ralph Vaughan Williams, Maurice Ravel, Charles Hubert Parry, Zoltán Kodály und sogar einen eigenen Satz unserer wundervollen Altistin Ebba Lejonklo. Wir freuen uns auf viele Zuhörer!

Plakat Streamkonzert "Die Unruhe der Welt" Juni 2020
Plakat Streamkonzert „Die Unruhe der Welt“ Juni 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close