Zum Wochenende

laden wir herzlich dazu ein, unseren „Passionsg(es)ang“ noch einmal Revue passieren zu lassen. Sieben Videos mit tollen Musikstücken unterschiedlichster Art haben uns als Meditationen zur Passionszeit durch die Woche vor Ostern begleitet. Doch auch jetzt nach Ostern ist unser Motto dieses Projektes, „Klänge der Zuversicht trotzen einer stummen Zeit“, gerade vor dem Hintergrund der anhaltenden Lage noch immer aktuell und so ist es auch die wunderbare Musik von Otto Nicolai, Arnold Mendelssohn, Paul Heller, Carlo Gesualdo, Paweł Łukaszewski, Johann Ludwig Bach und Charles Villiers Stanford!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close