Unsere neue Altistin

Ab Juni dieses Jahres wird Stina Raupers die voicemade-Altposition von Ebba übernehmen und wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Musizieren!

Aufgewachsen in Lübeck, sammelte Stina in ihrer musikalisch geprägten Familie erste Erfahrungen am Cello sowie im Chorsingen. Neben ihren fünf Brüdern kam sie sogar auch in den prägenden Genuss des Singens in einem Knabenchor (wir wissen, wovon wir sprechen…)! Für ihr Schulmusikstudium zog sie 2017 nach Hannover und studiert dort die Fächerkombination Musik und Darstellendes Spiel mit Hauptfach Gesang. Nebenbei war und ist sie Mitglied in zahlreichen Chorensembles, wie dem Norddeutschen Figuralchor und dem Bundesjugendchor. Auch Stimmbildung und Chorleitung gehören zu ihrem Portfolio, wie auch zahlreiche solistische Projekte im Bereich der Alten Musik.

Herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close