Renaissance-Tournee – es wird ernst

Ende Mai steht wieder einmal ein spannendes und vor allem vielfältiges Wochenende an. Die erste Großaktion gilt nun endlich der Umsetzung unserer Videoproduktion der Renaissance-Tournee, wieder einmal an einem genauso unüblichen wie faszinierenden Drehort. Zu viel wollen wir noch nicht verraten, aber an dieser Stelle noch einmal herzlich Danke sagen an alle, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben und dies nachwievor tun. Ein besonderer Dank gilt dabei insbesondere den Projektpaten Jean Philipp Chey und Friedrich Bracks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close